SÜDKURIER Webinar Informationen
Teilnahme mit Zoom Workplace App
Für die Teilnahme am Webinar mit einem Mobil-Gerät benötigen Sie die kostenlose Zoom Workplace App. Am PC oder Laptop können Sie auch über einen Browser teilnehmen - siehe weiter unten. Wir empfehlen Ihnen jedoch auch hier den Einsatz der Zoom Workplace App.
Die Zoom Workplace App können Sie sich hier kostenlos herunterladen >
Teilnahme über einen Browser - z.B. Google Chrome oder Mozilla Firefox
Am PC oder Laptop können Sie über einen Browser am Webinar teilnehmen.
1. Klicken Sie auf den Zugangslink
2. Klicken Sie auf den Button "Meeting eröffnen".
3. Klicken Sie in der neuen Zeile, die unten erscheint, auf "Mit Ihrem Browser anmelden".
4. Geben Sie Ihren Namen und die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich zum Webinar angemeldet haben.
5. Klicken Sie auf den Button "Beitreten".
Für eine Vergrößerung klicken Sie bitte auf die Bilder. Je nachdem, welchen Browser Sie verwenden, können die Darstellung und die Formulierungen vom gezeigten Beispiel abweichen.
Teilnahme ohne Zoom-Account
Sie benötigen für die Teilnahme am Webinar keinen Zoom-Account. Falls Sie ohne Zoom-Account teilnehmen, werden Sie vor dem Zutritt zum Webinar aufgefordert, eine E-Mail-Adresse und einen Benutzernamen einzugeben. Bitte tragen Sie in die entsprechenden Felder Ihren Namen und die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich zum Webinar bei uns angemeldet haben.
Für eine Vergrößerung klicken Sie bitte auf das Bild. Je nachdem, welches Gerät Sie verwenden, kann die Darstellung und die Formulierungen vom gezeigten Beispiel abweichen.
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